Information Bestellvorgang
0049 821 50 87 53 0
0043 6217 507 22
Montag-Donnerstag: 08.00-17.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr

Intelligente Vitalstoff-Formeln von Dr. Bieger

Das österreichische Familienunternehmen Neurolab entwickelt und vertreibt hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Koenzymen und Naturstoffen. Strenge Qualitätskontrollen sichern höchste Qualität.

Das erfolgreiche und bewährte Neurostress Konzept besteht aus einem gezielt angewendeten Aminosäuren Konzept. Durch unser stetig wachsendes Wissen und unsere langjährige Erfahrung sind wir der Neurostress Spezialist!

Kostenfreie Expertenberatung

Egal ob Sie bereits langjähriger Partner sind oder zum ersten Mal mit uns in Berührung kommen. Unsere Experten beraten Sie sehr gerne! 

  • Sie wollen etwas über unsere Produkte erfahren?
  • Sie möchten Informationen zu Produktneuheiten?
  • Sie haben Fragen zur Partnerschaft mit Neurolab?

Rufen Sie uns einfach an!
+498215087530

Montag – Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 14.00 Uhr

Darm-System

Immun-System

Neuro-System

Das sagen unsere Experten

Uns liegt die Meinung unserer Ärzte und Heilpraktiker sehr am Herzen. Deshalb holen wir regelmäßig Feedback zu unseren Produkten und unserem Service ein, um unser Portfolio stetig zu verbessern und zu erweitern.

Hier finden Sie die detaillierten Expertenmeinungen.

Da ich auf Neurostress Behandlung spezialisiert bin, finde ich bei Neurolab die innovativsten und effizientesten Produkte, mit denen sich nachhaltig die entgleisten neuro-endokrinologischen Botenstoffe wieder regulieren lassen. An Neurolab schätze ich außerdem den Service und das Bemühen um ständige Verbesserung der Produkte.

Rita Pfeiffer, Heilpraktikerin

Unser Anliegen ist es eine individuelle, ganzheitliche Diagnostik und Therapie im Sinne des Patienten zu leisten. Dafür gehen wir mithilfe umfangreicher Laboruntersuchungen auf die Suche nach den Ursachen ihrer Erkrankung. In der daraus resultierenden maßgeschneiderten Therapie empfehlen wir die umfangreichen und hochwertigen Produkte der Firma Neurolab.

Hansa Susanne Breidenbach-Klose, Heilpraktikerin

Neurolab liefert meinen Patienten den Treibstoff für das Nervensystem, der ein unverzichtbarer Teil des Behandlungskonzeptes darstellt. Die sehr ausführlichen Tipps aus der wissenschaftlichen Abteilung von Neurolab haben unschätzbare Vorteile für mich und meine Patienten gebracht. Die Behandlungserfolge in der täglichen Praxis bereiten mir sehr viel Freude und motivieren mich immer weiter.

Urban C. Heide, privatärztliche Naturheilpraxis

Insbesondere Störungen der neurohormonellen „Achse“, die bei einer Vielzahl der Erkrankungen vorliegt, können mit den Neurotransmitter-Vorstufen der Firma Neurolab zielgerichtet behandelt werden. Dadurch ergibt sich eine zielgerichtete Therapie-Option, um z.B. Studierende und Schüler bei Prüfungsängsten und reduzierter Leistungsfähigkeit nebenwirkungsfrei zu unterstützen.

Uwe R. Rüther, Praxis für Naturheilverfahren

Immer häufiger kommt es zu Mangelzuständen von Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen. Eine entsprechende Diagnostik und anschließende individuelle Therapie können oftmals eine rasche Verbesserung erzielen.

Dr. med J. Mutter-Burch, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Tiefenpsychologie

Mit den Präparaten der Firma Neurolab konnte ich für meine Patienten deutliche Verbesserungen bewirken. Besonderen Einsatz finden hier StressBalance, GABAMax, GABANight, CalmPro, und Balance DS.

Edith Scharfbillig, Heilpraktikerin

Jetzt den Neurolab Newsletter abonnieren

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Übersicht

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop